Mein Freund würde mich mit 3 Wörtern beschreiben:
Verrückt - 24h Katzenmutti - stur


Ich bin immer gut gelaunt (okay außer ich habe Hunger, aber wer wäre da schon happy hihi), ich bin glücklich vergeben, leidenschaftliches Personal meines Katers Lui, ich habe 5 Tattoos, vieles passiert bei mir spontan, zum Leidwesen meines Freundes haha, ich bin 159cm groß (also eigentlich winzig :P) und ich arbeite gerne, manchmal zu gerne.

 

Ich stehe hinter Herzdruck, Stefanie, 29 Jahre alt (ja wär hätte das gedacht hihi), wohnhaft in Wien. Meine Liebe zu Hochzeiten & Papeterie habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich für die ein, oder andere Freundin Papeterie entwerfen durfte. Erlernt habe ich, mittels einer 3 1/2 jährigen Ausbildung den Beruf: Mediendesignerin. Seit 2012, bin ich in der Druckerei DRUCK3400 angestellt und drucke, telefoniere, beantworte Mails und teile, mein angereichtes Wissen. Aber das war mir noch nicht genug ... Mitte 2016 habe ich unter DRUCK3400 mit der Papeterie-Marke HERZDRUCK begonnen und seit dem kann ich tagtäglich mein Herzblut ausschütten. Ich plane, entwerfe und fotografiere alles selber; jedes Mail erreicht mich und jeder Instagram Post wird von mir gefilmt, geteilt und beschrieben :-) Schlichtweg kann man sagen, ich bin Herzdruck! :-)

 

In dem letzten Jahr durfte ich viele Kontakte knüpfen, viele Hochzeiten mit meiner Papeterie begleiten, an spannenden Styled Shootings teilnehmen, aber vorallem viel Erfahrung sammeln.

Ich freue mich, wenn Ihr MICH als Eure Designerin, für Euren großen Tag, ausgewählt habt!


HERZDRUCK  |  Donaustraße 106,  A-3400 Klosterneuburg  |  hello@herzdruck.at  |  +43 (0) 2243 / 260 83

Öffnungszeiten: MO-DO 8.30 - 17.00 Uhr