Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz:

 

HERZDRUCK
product by DRUCK3400
Inh. Roland Hamm
Donaustraße 106, A-3400 Klosterneuburg
hello@herzdruck.at
www.herzdruck.at
UID-Nr.: ATU 570 516 56

Bankverbindung:

IBAN: AT 76 4715 0490 2755 0100

BIC: VBOEATWWNOM

Volksbank Niederösterreich AG

Kontoinhaber: Druck3400, Inh. Roland Hamm

 

Einzelunternehmen, Bezirksgericht Klosterneuburg, Landesgericht Korneuburg,

Mitglied der Fachgruppe Druck Niederösterreich, Mitglied der Österreichischen Wirtschaftskammer

 

Jede Reproduktion, Kopie, Veränderung oder Weitergabe in welcher Art auch immer – auch auszugsweise – ist untersagt und bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

 

Grundlegende Richtung

Informationen über die Angebote und Dienstleistungen von Druck 3400.

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Die Inhalte dieser Website dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung des Urhebers zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt und/oder in Informationssystemen, die zur Datenweitergabe genutzt werden, gespeichert werden.Schadensersatzansprüche wegen direkter oder indirekter Schäden, die aus der Benutzung der WWW-Dokumente entstehen, können nicht gegen den WWW-Verantwortlichen oder den Autor geltend gemacht werden.

 

Sofern in dem Dokument durch Hyperlinks auf kommerzielle Websites verwiesen wird, stellt dies keine Empfehlung dar. Diese Links sollen nur eine (unvollständige) Auswahl von Möglichkeiten aufzeigen. Ein Anspruch von nicht berücksichtigten Websites auf Aufnahme in das Dokument besteht deshalb nicht.

Für Informationen, die über externe Querverweise (Hyperlinks) erreicht werden, wird keine Gewähr übernommen.

 

Datenschutz

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unsere Site nutzen, und die persönlichen Daten, die uns von Kunden, Partnern und Interessenten überlassen werden, vertraulich zu behandeln. Grundsätzlich können Sie unsere Website jederzeit besuchen und durchblättern, ohne persönliche Informationen anzugeben.Persönliche Daten, die Sie uns über Registrierung auf unserer Site mitteilen, werden weder verkauft noch Dritten überlassen, sondern sind ausschließlich zur unternehmensinternen Verwendung bestimmt.